Sonntagsbraten im "Südtiroler Gasthaus" - Gourmet Südtirol

Sonntagsbraten im "Südtiroler Gasthaus"

Jeden Sonntag vom 13.01. - 31.03.19

 

Der Sonntagsbraten war einst ein Begriff, eine kulinarische Tradition, die nun auch die Südtiroler Gasthäuser wieder aufleben lassen. Jeden Sonntag wird nach alter Familientradition aufgekocht. Und wie damals, zur Zeit des Sonntagsbratens nach dem Kirchgang, finden nur lokale und saisonale Zutaten den Weg in die Kochtöpfe.

 

Wolltet ihr auch schon lange wieder mal einen typischen Braten genießen? Und dies zubereitet mit Südtiroler Fleisch und saisonalen Produkten? Eine tolle Möglichkeit ergibt sich in den Mitgliedsbetrieben unserer Gruppe immer sonntags vom 13. Januar bis einschließlich 31. März 2019. 

 

Welchen Braten es genau gibt, bleibt allerdings eine kleine Überraschung, wichtig ist nur, dass dieser heimisch ist und von den besten saisonalen Produkten begleitet wird. 

 

Lasst euch überraschen und schaut in den Gasthäusern vorbei!

www.gasthaus.it

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias (Mittwoch, 22 Februar 2017 12:32)

    Bei dem Artikel kriege ich ja direkt wieder richtig Lust auf deftige Südtiroler Küche und muss mich an meinem Urlaub im Passeiertal Hotel erinnern. Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.


Newsletter Abonnenten Gourmet

* indicates required
Email Format

Bere Bar    Cafe    Pub    Club    Bistro Südtirol    Alto Adige    Ristoranti    Keller cantine    Hütten    Skifahren    Malghe in Südtirol    Alto Adige    Delikatessen Spezialitäten aus Südtirol    Urlaub in Südtirol  Südtiroler ProdukteVacanze in Alto Adige Rezepte aus Südtirol    Sehenswürdigkeiten in Südtirol    Must see´s in Alto Adige    Rezepte aus Südtirol    Ricette dall`Alto Adige Gourmet Südtirol Wein aus Süditrol     Essen in Südtirol   Weihnachten in Südtirol Golfen in Südtirol   Trinken in Südtirol    Gourmet Hotels in Südtirol     Wandern    Golf in Südtirol