Agostini - Der Getränkeabholmakt - Meran/Sinich - Gourmet Südtirol

Agostini Getränke - Bibite - Der Getränkeabholmakt - Il mercato bevande - Meran - Merano - Gourmet Südtirol
Agostini Getränke - Der Getränkeabholmakt - Meran - Gourmet Südtirol

Agostini Getränke - Bibite - Meran - Merano - Gourmet Südtirol

Agostini - Der Getränkeabholmakt

Reichstr. 108

I-39012 Meran/Sinich - Südtirol

T. +39 0473 23 62 22

info@agostinimeran.it

www.agostinimeran.it

 

Agostini Meran im neuen Look

Seit mehr als 40 Jahre bürgt der Name Agostini im Burggrafenamt für eine große Auswahl an Getränken, Weinen, Spirituosen und Qualität.

Neu gestaltetes Logo; klare Linien, frische Farben, jugendlicher Stil sind einige der Eigenschaften des neuen Erscheinungsbildes.

Weitere wegweisende Entscheidungen zählt die Neugestaltung des Detailgeschäftes und die interne Umstrukturierung der Lieferkette.

 

Im Detailgeschäft gibt Holz den Ton bei der Innengestaltung an, das gesamte Geschäft wird durch die großen Glasfassaden lichtdurchflutet. Eine helle angenehme Atmosphäre umgibt den Besucher beim Eintreten in die Räume. Die Beratung im Geschäft leitet Norbert Steinkeller, ein erfahrener Sommelier. Er steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite und findet für jede Gelegenheit den richtigen Tropfen oder stellt das richtige Geschenk für jeden Anlässe zusammen.

 

Die Auswahl des Sortiments umfasst neben den bekannten Südtiroler Weinen auch nationale und internationale Etiketten, ebenfalls ist die Auswahl an Whiskey, Gin, Rum und anderen Spirituosen sehr umfangreich und es findet sich auch die eine oder andere Rarität.

Abgerundet wird das Sortiment von einer Vielzahl unterschiedlicher Biere, nichtalkoholische Getränke und verschiedene Mineralwasser.

 

Einen kleinen Ausblick in die Zukunft verrät uns Norbert: die Fertigstellung des neuen Verkostungsraumes ist bald abgeschlossen. In einigen Monaten werden interessante Verkostungen organisiert. Im „neuen“ Agostini Getränkemarkt tut sich einiges.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen…

 

Öffnungszeiten:

MO–FR | LU–VE 8.00–12.00 | 14.00–18.30

SA 8.00–12.00


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE