Auszeichnungen für Winzer Karl Pichler und das Weingut Innerleiterhof - Gourmet Südtirol

Bedeutende Auszeichnungen für Winzer Karl Pichler und das Weingut Innerleiterhof

 

Das Weingut Innerleiterhof, mit seinen Gastgebern Familie Egger - Pichler und Winzer Karl Pichler in Schenna, wurde dieses Jahr gleich mehrfach ausgezeichnet:

 

Der Vernatsch Meraner gewann zum 2. Mal den Vernatsch Cup in der Kategorie Meraner Klassisch. Der Südtiroler Vernatsch Cup wurde von Ulrich Ladurner, Othmar Kiem und Günther Hölzl ins Leben gerufen, um den qualitätsvollen Vernatsch zu fördern.

 

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren wählte eine internationale Jury bestehend aus den Fachjournalisten aus 91 Weinen die „Vernatsch des Jahres“. 

 

Im Gault & Millau Guide Genussguide Südtirol 2021/2022 wurde in der Kategorie "Die besten Weißburgunder" der Weißburgunder "Erzherzog Johann" der mit dem Prädikat "Beeindruckend" ausgezeichnet.

 

Von "Vinum - Magazin für Weinkultur" wurde der "Weinberg Dolomiten IGT Blauburgunder Rosé Mathilde 2020" mit 89 von 100 Punkten in der Kategorie World of Rosé 2021 ausgezeichnet.

 

Gourmet Südtirol gratuliert recht herzlich zu diesen schönen Auszeichnungen!

 

www.innerleiterhof.it

 

 

Weingut Innerleiterhof

Leiterweg 8

I-39017 Schenna / Südtirol

Tel. +39 0473 94 60 00 

info@innerleiterhof.it

www.innerleiterhof.it

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE