Tag der offenen Tür im Weingut Hans Rottensteiner - Bozen - Gourmet Südtirol

Tag der offenen Tür im Weingut Hans Rottensteiner

21.03.19

 

Familie Rottensteiner möchte an diesem Tag ihren interessierten Kunden (und solchen, die es vielleicht noch werden) die neue Ausstattung und die neuen Jahrgänge ihrer Weine präsentieren.

Da viele, auch langjährige Kunden, eigentlich noch nie direkt  in der Kellerei waren, möchte Familie Rottensteiner diese Gelegenheit auch nutzen, um ihren Keller zu öffnen und jedem die Möglichkeit geben, sich ein Bild davon zu machen, wie gearbeitet wird.

 

Es werden zu drei Uhrzeiten geführte Kellertouren angeboten: 11, 14 und 16 Uhr

 

Jeweils anschließend werden alle Teilnehmer im Magazin des Weingutes Rottensteiner zu einem kleinen Buffet eingeladen, bei dem es auch die Möglichkeit gibt, ALLE NEUEN JAHRGÄNGE der 24 Weine zu verkosten und sich die neuen Flaschen und Etiketten aus der Nähe genauer anzuschauen.

 

Für die Verpflegung zeichnet Karl Telfser verantwortlich.

Die Familie bittet  um eine kurze Anmeldung, wer zu welcher Uhrzeit kommen möchte.

 

Weingut Hans Rottensteiner

Sarntalerstrasse 1a

I-39100 Bozen

T. +39 0471 282015

F. +39 0471 407154

info@rottensteiner-weine.com

www.rottensteiner-weine.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE