Marmor & Marillen - Das Kulturfest in Laas - Gourmet Südtirol

Marmor und Marillen in Laas - Marmo e albicocche a Lasa - Gourmet Südtirol

Marmor & Marillen - Das Kulturfest in Laas - Gourmet Südtirol

06.08. - 07.08.22 

 

Am ersten Wochenende im August findet alljährlich in Laas das bunte Straßenfest „Marmor & Marillen“ statt, welches die kulinarischen und kulturellen Haupterzeugnisse von Schlanders und Laas verbindet. Besucher können an zwei abwechslungsreichen Tagen Spezialitäten rund um die Vinschger Marille verkosten und in offenen Kulturstätten die Bearbeitung des weißen Marmors erleben.

 

40 Marktstände laden zum gemütlichen Flanieren und Shoppen ein. Das Programm reicht von Kulturwanderungen, Menüs für Feinschmecker und Ausstellungen bis hin zu interessanten Vorträgen über das Lieblingsgestein von Königshäusern, Architekten und Künstlern – dem Laaser Marmor. 

www.vinschgau.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon (Sonntag, 07 August 2016 21:58)

    Immer wenn ich in Südtirol bin habe ich das Gefühl mit ein paar Kilo mehr wieder zurück zu fahren. Bei den Köstlichkeiten ist das auch kein Wunder :D

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE