2. Südtiroler Kropfenfest - Ski- und Wandergebiet Schwemmalm: 02.09.18

2. Südtiroler Kropfenfest

Sonntag 10:00 - 18:00

Ski- und Wandergebiet Schwemmalm

 

Es gibt kaum ein Gericht, in dem sich die Vielfalt Südtirols so zeigt, wie in den "Krapfen". Jedes Tal verfügt über seine Rezepte, die von Generation zu Generation behütet und weitergegeben werden. Ob mit Mohn, Marmelade, Kastanie oder anderen typischen Zutaten - jeder Krapfen spiegelt die Eigenheiten der Region wieder.

Krapfen sind Kult. Und beim 2. Südtiroler Krapfenfest feiern wir diesen Kult. Bäuerinnen aus ganz Südtirol präsentieren und verkaufen ihre Krapfen. Besucher schauen den fleißigen Bäuerinnen über die Schultern, wie sie mit viel Leidenschaft und Talent ihre Krapfen zubereiten und haben die Möglichkeit, sich durch Südtirols "Krapfenlandschaft" zu kosten und dabei ihre "Lieblingskrapfen" zu finden.

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH

Nein

VERANSTALTER

Tourismusvereinigung Ultental/Proveis - Ski- und Wandergebiet Schwemmalm

TERMINE

02.09.2018

10:00 UHR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE