Tafeln auf Schloss Tirol: 25.+27.10.16 - Gourmet Südtirol

Tafeln auf Schloss Tirol     - Gourmet Südtirol

Tafeln auf Schloss Tirol    

 

Am 25. und 27. Oktober 2016 bietet Schloss Tirol jeweils um 11.00 Uhr in Zusammenarbeit mit der Landesberufsschule Savoy einen Museumsrundgang an, der mit der Aktion „Tafeln auf Schloss Tirol“ im Burggrafensaal kombiniert wird. 

Vor dem kulinarischen Genuss (Mittagessen) wird das Museum auf ganz spezielle Art erkundet – der Direktor des Landesmuseums, Leo Andergassen, führt durch die Ausstellung „Mauerschau. Bauwerk & Denkmal Schloss Tirol“. Das Mittagessen findet dann in stimmiger Atmosphäre im Burggrafensaal statt. Der Projektleiter Franz Gufler und die SchülerInnen der Landesberufsschule Savoy werden den Service leisten und die Tafel musikalisch begleiten. 

 

Preis: 39,00 € (Dreigängemenü, Begrüßungsgetränk und geführter Schlossrundgang) 

 

Anmeldungen bis 23. Oktober 2016: Mail: info@schlosstirol.it, Tel: 0473 220221 oder an der Museumskasse. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE