Genussreise in die Welt der Südtiroler Kräuter: 26.05.–15.06.16- Gourmet Südtirol

Genussreise in die Welt der Südtiroler Kräuter

 

Drei Wochen lang bieten Meraner Restaurants besondere Gerichte auf Kräuterbasis an.

 

Südtirols Kräuterwelt zeichnet sich durch eine große Artenvielfalt, durch intensive Aromen und eine farbenfrohe Blüte aus. Die einheimische Kräuterflora ist zudem vielseitig für kulinarische Zwecke verwendbar.

 

Die Kurverwaltung Meran nimmt Südtirols Kräuterreichtum zum Anlass, um mit ihren Partnerbetrieben alljährlich die gastronomische Initiative „Genussreise in die Welt der Südtiroler Kräuter“ umzusetzen. Dabei sollen vor allem die Vielfalt und das kulinarische Potential der einheimischen Kräutersorten verdeutlicht werden.

 

An der diesjährigen Edition der “Genussreise in die Welt der Südtiroler Kräuter” (vom 01. Juni bis zum 14. Juni) beteiligen sich folgende Meraner Betriebe:

 

Bistro 7 Bar

Sigmund Sigmund

The Gallery Tapas Bar

Bistro La Piazza

Bistro Liszt

Bistro Therme Merano

Brunnenplatz

Bistro Hellweger’s

Europa Splendid

Fino – Hotel Aurora

Flora

Sissi – Andrea Fenoglio

The Gallery Tapas Bar

Trecinquesette357

Villa Heidelberg

Ristorante Yosyag

Giardino Merano

Kircher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE