Sonntagsbraten im "Südtiroler Gasthaus" - Gourmet Südtirol

Sonntagsbraten im "Südtiroler Gasthaus"

 

Wann:  immer Sonntag mittags vom 25. Januar bis 20. März

Wo:  in den geöffneten Mitgliedsbetrieben

 

Früher hatte der Sonntag einen ganz besonderen Geruch. Wenn man vom sonntäglichen Kirchengang nach Hause oder zu den Großeltern kam, brutzelte es schon in der Küche und der Bratenduft ging durch jeden Raum. Fleisch war wertvoll und gab es normalerweise immer nur an einem besonderen Tag, dies war neben Feiertagen eben der Sonntag.

 

Dieser Brauch ging über die Jahre etwas verloren. Einzelne Gastbetriebe und nun auch die Gruppe "Südtiroler Gasthaus" möchten den Sonntagsbraten wieder aufleben lassen.

 

Es erwartet Sie einheimisches Fleisch, saisonal zubereitet, und Genuss in unverwechselbarer Atmosphäre.

 

www.gasthaus.it

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE