"Fiorentine" im Restaurant Hofstätter Garten - Gourmet Südtirol

"Forentine" im Restaurant Hofstätter Garten presso l’Hofstätter Garten - Gourmet Südtirol

"Forentine" im Restaurant Hofstätter Garten in Tramin

 

Die „Fiorentina” ist ein Fleischschnitt, bestenfalls von der Rinderrasse Chianina, bekannt auch als T-Bone Steak.

Vom 7. bis 23 November gibt es im Hofstätter Garten saftige „Forentine“ und natürlich haben wir auch die richtige Weinempfehlung dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Sibilla & Dieter Seebacher

 

Reservierung unter: 0471/090003

Rathausplatz 7, 39040 Tramin

 

Weitere Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE