Historischer Gastbetrieb des Jahres 2015 - Gourmet Südtirol

Restaurant Sigmund in Meran wird historischer Gastbetrieb des Jahres 2015 - Gourmet Südtirol

Restaurant Sigmund in Meran wird historischer Gastbetrieb des Jahres 2015

 

Nach einem mehrmonatigen und aufwendigen Umbau im letzten Jahr, erstrahlt das Restaurant Sigmund wieder in neuem Glanz.

Diesen großen Aufwand und Einsatz der Besitzerfamilie Sigmund-Holzner, hat heute die Stiftung Südtiroler Sparkasse mit dem begehrten Preis "Historischer Gastbetrieb des Jahres 2015" honoriert. Neben dem Umbau des Gastbetriebes wurden auch 4 einzigartige Gästezimmer neu integriert, somit ist die Stadt Meran um ein schmuckes, kleines Stadthotel reicher.

 

Tradition, Qualität und Gastfreundschaft werden auch in Zukunft im Restaurant Sigmund großgeschrieben!

 

Gourmet Südtrol gratuliert herzlich zu der wichtigen Auszeichnung.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah Frieser (Freitag, 10 Oktober 2014 10:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Ich persönlich war schon des Öfteren dort und bin immer wieder von den traditionellen Südtiroler Gerichten begeistert! Bitte weiter so :)
    Grüße aus Sexten!

  • #2

    Lena Rüpp (Dienstag, 14 Oktober 2014 09:30)

    Auch von unserer Seite sagen wir Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Hotel in brixen mit einer ausgezeichneten Küche! Wirklich absolut verdient!
    Viele Grüße!

  • #3

    Isabel Knäuper (Donnerstag, 16 Oktober 2014 13:35)

    Liebes Restaurant Sigmund! Meine herzlichsten Glückwünsche aus Neustift Stubaital! Meine Familie und ich kommen immer wieder gerne nach Meran und statten dem Restaurant einen Besuch ab. Leckere traditionelle Küche, sehr empfehlenswert!
    Isabel

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE