Ochsenwochen Südtiroler Gasthaus ab dem 25. April 2014

Ochsenwochen Südtiroler Gasthaus ab dem 25. April 2014

Einige Mitgliedsbetriebe der Gruppe „Südtiroler Gasthaus“ laden ab dem 25. April zu kulinarischen Spezialitäten vom Gsieser Almochsen ein. Die Ochsen wurden im Rahmen der Ochsenversteigerung im März diesen Jahres in St. Lorenzen ersteigert und finden nun in Form von Ochsengulasch, Ochsentatar und anderen schmackhaften Gerichten den Weg auf den Teller.

 

Teilnehmende Gasthäuser an den Ochsenwochen:

Hotel Restaurant Hanswirt in Rabland-Partschins, Tel. 0473 967 148

Wirtshaus Thurnerhof in Schenna, Tel. 0473 945 702

Hotel Restaurant Oberwirt in Vöran, 0473 278 129

Hotel Restaurant Tschögglbergerhof in Jenesien, Tel. 0471 354 119

Berggasthof Dorfner in Gschnon-Montan, Tel. 0471 819 798

Gasthaus Fink in Brixen, Tel. 0472 834 883

Gasthof Sunnegg in Brixen, Tel. 0472 834 760

Hotel Gasthaus Gassenwirt in Kiens, Tel. 0474 565 389

Restaurant Durnwald in Pichl/Gsies, Tel. 0474 746 920

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gentile visitatore, le do il benvenuto sul mio sito Gourmet Südtirol. In questo momento il sito è in fase di revisione, mi scuso per gli eventuali (e temporanei) problemi di visualizzazione. Monika

Pfitscher

X PopUp IT

Liebe Besucher/in, ich freue mich, Sie auf Gourmet Südtirol begrüßen zu dürfen. Zurzeit wird meine Website überarbeitet. Ich bitte um Entschuldigung, wenn es hier und da zu Darstellungsproblemen kommt.

Ihre Monika Pfitscher

X PopUp DE